Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Oberviechtach  |  E-Mail: rathaus@oberviechtach.de  |  Online: http://eisenbarth.oberviechtach.de

 

Schrift­größe

 
Homepage der Firma PiWi und Partner

Gästebuch Eisenbarth-Festspiel

Sie können sich hier in unser Gästebuch eintragen und uns Ihre Meinung zum Festspiel schreiben. Ihre Meinung, Kirtik, Anregeunng, Lob und Tadel interessiert uns sehr und hilft uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Spiels

Neuen Eintrag erstellen

Seite: 1 / 2
Rastätter Horst-Helget Jürgen Schwandorf | 02.07.2017, 17:37 Uhr
Wir haben eine schöne Aufführung erleben dürfen. Bis auf 2 Darsteller die ausgewechselt werden sollten, wahr es ein tolles Spiel
Vielen Dank .
Hannelore Eisenbarth Kenzingen / Baden | 13.06.2017, 12:28 Uhr
Ich wünsche Ihnen ein GUTES GELINGEN, herrliches Festspielwetter und viel Erfolg. Mit Freude denke ich an unseren Besuch der Festspiele 2002 zurück. Kaum zu glauben dass es schon so lange her ist. Vielleicht klappt es ja mal wieder dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Hannelore Eisenbarth
David-Brandy | 17.04.2017, 05:53 Uhr
Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert.
Wer kann helfen? Gerne kleines TG
Anrufen oder WhatsApp +49176359715684
Dirk Jensen | 10.04.2015, 22:12 Uhr
Liebe Eisenbart Darsteller und Mitwirkende.
Sowie Team der Festsoielgruppe.

Liebe Grüße da lass., und wúnsche euch viel Erfolg 2015
Liebe Grüße
Dirk Jensen
Alias Dr Eisenbarth
Johann Andreas Eisenbarth | 01.07.2014, 14:37 Uhr
Hochgeehrte Herrschaften und liebe Mitwirkenden!

Und schon ist es wieder vorbei: Eine erfolgreiche Saison liegt hinter uns und das Wetter hat es diesmal wirklich gut mit uns gemeint! Ein großartiger Erfolg und daher darf jetzt auch nicht nur der Pankraz feiern gehen. Die Arbeit, die wir in den letzten 13 Jahren in das Projekt gesteckt haben, hat sich wirklich prächtig ausgezahlt.

Ich bedanke mich beim Publikum für´s Kommen und für den Applaus und besonders bei allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit. Insbesondere bei der letzten Aufführung haben wir alle gezeigt, wie viel Potential in uns steckt! Lasst uns für die Zukunft gut und konstruktiv zusammenarbeiten, damit wir genau da weiter machen, wo wir am Samstag aufgehört haben und das noch weiter ausbauen!
Dann können wir in den kommenden Jahren noch viele Menschen vom wahren Leben des Johann Andreas Eisenbarth begeistern! Nun liegt es an jedem einzelnen von uns, die anstehenden Herausforderungen anzunehmen und aus dem Festpiel eine wahre Tradition für unsere Heimatstadt Oberviechtach zu machen.

viele Grüße,
Euer Doktor Eisenbarth
Kathi Fege | 28.06.2014, 18:14 Uhr
Es ist echt schade das auch ich nicht da sein ko nte aus gesundheitlichen Gründen liebe leute machts gut.....
Johann Andreas Eisenbarth | 23.06.2014, 09:09 Uhr
Das gab es noch Nie! 3 Eisenbärthe aus 3 Eisenbarth-Städten!

Johann Andreas Eisenbarth bedankt sich ganz herzlich bei den Kollegen und Freunden Doc Eisenbarth aus Viechtach und Doktor Eisenbart aus Hann. Münden für Ihren Besuch bei unserer Premiere.
Wir freuen uns schon auf Eure Stücke!

viele Grüße,
J.A. Eisenbarth,
alias Florian Waldherr
Tom | 12.03.2014, 12:55 Uhr
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de
Frank Ksyk | 15.10.2013, 07:07 Uhr
Hallo lieber Martin und lieber Manfred,
wir, die Eisenbarth-Spielgruppe aus Hann. Münden sagen Euch herzlichen Dank für ein phantastisches Wochenende bei Euch in Oberviechtach. Eine unbeschreibliche Stimmung. Wir fühlten uns wie bei alten Freunden. Was ihr auf die Beine gestellt habt, war wirklich allererste Sahne. Der Höhepunkt war sicherlich das Festessen und ich hoffe, dass auch wir ein wenig zur guten Stimmung durch die kleine Einlage unseres neuen Theaterstücks beitragen konnten. Wir hoffen, dass ihr dann möglichst zahlreich zu unserer Weltpremiere am 07.06.2014 um 17.00 Uhr in unser Theater im Packhof Hann. Münden kommen könnt. Grüßt alle anderen herzlich von uns, auch Eure liebenswerte Bürgermeisterin und den Vogl Franz. Dein Bier ist super!
Doktor-Eisenbarth-Spiele Hann. Münden e. V.
1. Vorsitzender
Frank Ksyk
Lohstr. 17
34346 Hann. Münden
Dirk Jensen 2.Vorsitzende Eisenbarth spiele Hann.Münden | 25.08.2013, 09:13 Uhr
Hallo meine lieben,

Ich lasse mal ganz liebe Grüsse da aus Hann.Münden.
Es war ne geile Zeit hier am Wochenende mit Euch.
Wir freuen uns auf Oktober...

liebe Grüsse
doctor eisenbarth..
Seite: 1 / 2

Neuer Eintrag



  • kein HTML
  • max. 2000 Zeichen
  • max 10 Zeilenumbrüche
Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:
Captcha

drucken nach oben